Über mich

 

Für die energetische Arbeit mit Menschen bringe ich eine hohe Sensibilität und Feinfühligkeit sowie teilweise Hellsichtigkeit mit. Diese Eigenschaften zeigten sich bei mir bereits in der Pubertät , die ich ab 1995 beachtet und weiterentwickelt habe.

 

Durch meine beruflichen Erfahrungen und Kontakte mit vielen Menschen in unterschiedlichen Firmen habe ich über die Jahre viel Verständnis und Einfühlungsvermögen entwickelt. Diese helfen mir bei der Energiearbeit den Menschen sowohl ganzheitlich als auch spirituell zu betrachten bzw. zu sehen und ihm die energetische Unterstützung zukommen zu lassen, die er in diesem Moment benötigt.

 

1955 geboren in Villach

 

1989 Abschluss zum Diplomingenieur der Universität für Bodenkultur BOKU in Wien

 

1990 bis 2015 diverse Tätigkeiten als Sekretärin bzw. Vorstandsassistentin in verschiedenen Firmen und Branchen. Laufende Weiterbildung in Seminaren.

 

1995 bis heute Besuch esoterischer Seminare und Workshops wie Reiki, Aura-Soma und Arbeit mit Klangschalen.

 

2016 Pensionsantritt

 

2017 Lichtkanal im neuen Design


Acrylmalerei

Seit 1999 beschäftige ich mich mit Malerei mit Acrylfarben. Hier finden Sie Musterbeispiele meines Spiels mit Farben.