Karmische Auflösungen

Oft sind Beziehungen zu anderen Menschen durch Erfahrungen aus früheren Leben beeinträchtigt bzw. belastet. Uns werden die bestehenden Probleme in Beziehungen erst bewusst, wenn wir eine Rückschau auf frühere Leben halten. Des weiteren kann es vorkommen, dass eine Beziehung auf Grund einer oder mehrerer energetischer Blockaden in einem Chakra nicht gut funktioniert.

 

Durch sog. „Beziehungsarbeit“, nehme ich die Qualität der energetischen Verbindungen zwischen zwei Menschen hellsichtig wahr. Mit Unterstützung von z.B. Engelsenergien können alte energetische Verbindungen verändert oder gelöst werden – sofern der Mensch dazu bereit ist. Dadurch kann sich die Beziehung zu anderen Menschen wesentlich verbessern.

 

Termine auf Anfrage.

1 Stunde karmische Auflösungen  85,-- €